ELEKTRO-PETZOLD,
       Inh. Andreas Fuchs

Licht- und Kraftinstallation, Kommunikations- und Heiztechnik

Wir über uns


Gegründet wurde unsere Firma von Lothar Petzold am 1. April 1966 in Rodewisch. Die ersten entbehrungsreichen Jahre waren geprägt von Personal- und Materialmangel. Der private Mittelstand wurde in der damaligen DDR nicht gefördert, bestenfalls geduldet. Durch den unermüdlichen Einsatz des Firmengründers und der Bearbeitung größerer Aufträge wurde kontinuierlich ein Kundenstamm aufgebaut, der uns zum großen Teil noch heute die Treue hält.

Ab dem 1. September 1994 übernahm der Nachfolger Andreas Fuchs die Firma, der ursprüngliche Firmenname wurde beibehalten.
Auf Grund verstärkter Nachfrage werden heute neue Leistungen angeboten wie der Bau von Blitzschutzanlagen oder die Errichtung von Datennetzen.

Durch die Veränderungen auf dem Gebiet der Energieerzeugung und -verteilung, der Notwendigkeit der Energieeinsparung wegen steigender Bezugskosten und nicht zuletzt wegen der vielen neuen Möglichkeiten, die das Leben in den eigenen 4 Wänden bequemer machen, werden wir auch in Zukunft bemüht sein, unseren Kunden moderne Elektroanlagen anzubieten " fit für das 21. Jahrhundert ".

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 6.30 -17.00 Uhr

unter folgender Adresse:
Elektro-Petzold
Otto-Pfeifer-Str. 28
08228 Rodewisch

Tel.:   03744-34084
Fax:   03744-34085
Mobil: 0172-8158846

Außerhalb der Geschäftszeit bitten wir um Terminvereinbarung.